Veni, blogi, vici?
Uff - noch einer, der dem rasant anwachsenden Blogging-Trend verfallen ist. Dieser Gedanke wird wohl viele meiner Leser, sollten sich denn überhaupt welche hierher verirren, überkommen. Doch damit müssen Sie, liebe Leser, sich abfinden.
Denn ich möchte, wie es so schön in der Werbung auf Blogspot steht, mir eine "Stimme im Internet erschaffen", "die Politik beeinflussen", "die Journalisten wachrütteln" und "die Aufmerksamkeit Tausender suchen", so wie Millionen andere Blogger auch. Aber ob Blogging dafür das Richtige ist? Wir werden sehen.
Die Stimme im Internet habe ich mir soeben erschaffen, der Anfang ist also getan. Nächstes Ziel meines Blogs ist die Beeinflussung der Politik. Ob das mit etwas Kleingeld nicht viel effizienter ginge? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Journalisten wachrütteln - ja, das wäre schön. Doch auch hier stellt sich die Frage, ob die Methode des sich nackt ausziehens und so durch die Innenstadt rennens vielleicht nicht doch vorzuziehen wäre? Das wäre zu überprüfen.
Bleibt noch, die Aufmerksamkeit Tausender zu suchen. Ein schönes erstes Etappenziel, das ich auch gerne weiterverfolgen werde - in der Hoffnung, es durch einen ansprechenden Schreibstil und spezielle Gedankengänge irgendwann erreichen zu können. Und dann können die nächsten Ziele, namentlich die Politik und der Journalismus, in Angriff genommen werden. Er kam, bloggte und siegte, sozusagen!
Und Sie, sehr geehrte Leser, sind im Begriff mir dabei zu helfen. Deshalb möchte ich Sie jetzt auch nicht länger aufhalten, sondern Sie noch etwas in meinen "innersten Gedanken" (ja, auch dieses Zitat ist der Werbung entnommen) schmökern lassen.
Freundlichst,
Tis
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home