AKL
Heute wird’s erneut sehr kurz. Ich bin schon wieder auf dem besten Weg, ein Schlafmanko einzufangen, und gegen diesen Umstand muss nun mit harten Bandagen angekämpft werden. Deshalb muss die Bloggerei in fünf Minuten erledigt sein, sodass ich wenigstens sieben Stunden Schlaf geniessen kann.
Aber keine Angst. Etwas habe ich trotzdem für euch. Ich habe es nämlich endlich geschafft, die Fligerbilder vom Samstag online zu stellen. Die sind zwar nur bedingt so geworden, wie ich das gerne gewollt hätte, trotzdem habe ich damit zufrieden zu sein. Denn weder das Wetter noch die dreckigen Scheiben der Terrasse waren der Qualität irgendwie dienlich, doch das ist halt Spotterpech. Damit verbunden ist aber auch die Feststellung, dass es nur noch besser werden kann. Nicht nur die Tage werden länger, sondern auch die Sonnenscheindauer. Und es gibt noch so viele schöne Plätze rund um den internationalen Flughafen von Auckland zu entdecken, dass ich mir sicher bin, dass ich in den nächsten drei Monaten noch einige Schmankerln (Neudeutsch „Goodies“ genannt) werde präsentieren können.
Denn vom Traffic her ist Auckland wirklich prächtig. Gut, der Flugplan präsentiert sich nicht halb so umfangreich wie dieser von Zürich. Dafür ist aber das herumschwirrende Freiwild umso korpulenter, und verfügt nicht selten auch noch über eine schöne Bemalung. Ganze Inseln werden da auf Flugzeugrümpfe gepinselt, alles zu des Spotters Freude natürlich.
Ich mache nun schon Schluss. Wer etwas Fliegerle guggen möchte, kann dies dem untenstehenden Link auf meine Homepage folgend gerne tun – weniger fliegerangefressenen Lesern wird selbstverständlich erlaubt, kurz die zwei Bildchen zu überfliegen, es damit gut sein zu lassen und auf nicht-aviatische Themen zu warten.
FOLLOW ME!
Bildchen:
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home